Top

Feedback erwünscht – Umfrage zur Plattform

Liebe Besucher*innen unseres Virtuellen WiLa

Die zentrale Aufgabe unseres Projektes liegt in der Einrichtung eines Virtuellen Wissenschaftsladens als gemeinsame Plattform für Dialog und Kooperation zwischen Wissenschaft und Zivilgesellschaft, der Entwicklung gemeinsamer partizipativer Projekte und einiges mehr. Dieser rudimentäre Prototyp konnte in der ersten Projektphase erstellt werden.

Hier stehen die meisten künftigen Funktionen noch nicht anwendungsbereit zur Verfügung sondern werden auf den jeweiligen Seiten der Internetpräsenz kurz vorgestellt. Auch unter Design-Gesichtspunkten bleiben noch einige Aufgaben zu leisten.

Um diesen Ansatz weiter zu entwickeln benötigen wir die Unterstützung unserer Freund*innen und Partner*innen. Wir haben eine kurze Umfrage (ca. 5 Minuten) zum Feedback vorbereitet

https://www.umfrageonline.com/s/cc5e98f

und würden uns über die Beantwortung bis zum 25. April sehr freuen.

Unserer Virtueller WiLa soll, sobald erfolgreich fertiggestellt, auch unseren Partnereinrichtungen und Netzwerken sowie weiteren Interessierten zur Verfügung stehen.

Rückfragen zur Umfrage und zum Virtuellen WiLa jederzeit gerne über Kontakt.

Post a Comment